Zurück zur Liste
Rotkehlchem in Flug

Rotkehlchem in Flug

839 5

Robert Maier Tierfoto


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Rotkehlchem in Flug

Rotkehlchen fliegend im Herbst, verwischter Hintergrund

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 18. Mai 2011, 17:36

    gute schärfe...ist ja nicht so einfach...finde es aber schade das manche leute ihre bilder mit so einem aufdringlichen copyright versauen...wenns schon sein muss...dan gehts auch dezenter finde ich...lenkt eigentlich nur das auge vom motiv ab und um das sollte es doch gehen...oder...aber muss jeder selber wissen ob es wichtig ist..?!
    gruss,karl
  • UlliB. 24. Oktober 2010, 9:53

    Motiv und Hintergrund sind einmalig schön - ich denke aber, es gibt weniger destruktive Copyrightgestaltungen!
    Grüße von
    Ulli
  • cornelie 23. Oktober 2010, 12:10

    Geniale Aufnahme! Herrlich in den Farben. Bin total
    begeistert.
    LG Cornelie
  • pictureuser 22. Oktober 2010, 11:50

    Klasse Aufnahme, aber ich finde Dein Copyright stört sehr , gruß pu
  • Henni333 22. Oktober 2010, 11:37

    Wow! Da war jemand flink =D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz