Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Andalusier im Galopp

Andalusier im Galopp

1.022 5

Robert Maier Tierfoto


Free Mitglied, Ravensburg

Andalusier im Galopp

Zweijähriger Andalusierhengst galoppiert über die Weide

Kommentare 5

  • Tosca Sütö 25. Oktober 2010, 18:36

    Hm...man sieht schon arg, dass es kein Mitzieher ist, sondern bearbeitet wurde.
    Davon abgesehen finde ich die Galopp-Phase nicht sehr schön. - Das sieht immer so aus, als hinge das Pferd in der Luft. Für die Montage hätte ich ein Pferd im gestreckten Galopp gewählt und darauf geachtet, dass auch das verwendete Pferdefoto mehr Bewegungsunschärfe beinhaltet (weenn's schon eine Montage sein muss). Denn: Pferd komplett knackscharf / eingefroren und verwischter Hintergrund geht nicht. Auch wenn man nen Mitzieher out of Cam macht ist es technisch so nicht möglich, wie du es hier an deinem Beispiel zeigst.

    Das (C) ist recht groß. Mag in einem Bildarchiv angebracht sein. Für ein Bildbewertungsportal finde ICH es unpassend. Aber jeder so wie er mag ;-)

    Viele Grüße
    Tosca
  • Bildbetrachter Michael 23. Oktober 2010, 10:57

    Schlechte Bearbeitung und viel zu großes
    Logo!

    LG Michael
  • Linnemedia Fotos 23. Oktober 2010, 10:48

    gut anzusehen
    G v Dieter
  • waelte1965 22. Oktober 2010, 10:55

    klasse bild - aber logo VIEL zu groß!
    vg
    walter
  • Reinhardt II 22. Oktober 2010, 10:51

    Feine Aufnahme , nur das große Logo macht das Bild kaputt !!!
    Gruß Reinhardt