2.548 18

-- Thomas --


Premium (Basic), aus dem Gäu

Rothuhn

Noch im 19.Jahrhundert war das Rothuhn Brutvogel im Südwesten Deutschlands. Heute muß man anscheinend nach Madeira fliegen um das Rothuhn auf 1700m.u.m. zu sehen.

Gesehen bei einer Wanderung vom Pico de Ariero um den Pico de Torres.

Kommentare 18

  • Grazyna Boehm 24. März 2014, 18:24

    Hat Dir schön posiert :-)
    Klasse Porträt.
    Gruß, Grazyna.
  • Uli aus NRW 7. März 2014, 21:04

    So eine Perspektive zu bekommen und natürlich ein Glücksfall. Nie gesehen, klar :-), daher toll und super getroffen
    Uli
  • EdelS 13. Januar 2014, 10:46

    Eine fantastische Aufnahme! Schade, dass es dieses Huhn hier nicht mehr gibt! Warum wohl nicht?
    Dir liebe Grüße wo immer Du auch bist Edel
  • franks.art 7. November 2013, 6:00

    Eine super Aufnahme...Schärfe u. Farben sind 1A!
    LG Frank
  • Doris Hellwig 68 27. Oktober 2013, 20:16

    eine wunderschöne aufnahme mit schönen farben und feinem licht…sehr schöne perspektive....tolle bearbeitung. gefällt mir super gut!+++
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    liebe sonntagsgrüße, doris
  • ev@w. 24. Oktober 2013, 20:51

    in fantastischer schärfe und sehr schöner bildführung präsentierst du diesen hübschen vogel hier in deiner aufnahme !!
    dieser war mir bisher nicht bekannt.
    lg eva
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 8:34

    Klasse Wildlifefoto von diesem hübschen Vogel.

    LG Josef
  • Katrin Ederer 23. Oktober 2013, 16:26

    Schön hast du es erwischt das seltene Huhn. Die Schärfe sitzt perfekt. Wunderbare Farben!

    LG Katrin
  • Tine Jensen 20. Oktober 2013, 22:25

    Ganz schön nah dran! Klasse Perspektive gefällt mir! Ich würde nur die Schärfeartefakte am Schnabel noch wegmachen.
    LG Tine
  • Cuxmalan 20. Oktober 2013, 21:56

    ein hammerstarkes Foto, was Freude macht.
    LG Marianne
  • Harry 20. Oktober 2013, 21:28

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Norbert Kappenstein 20. Oktober 2013, 16:21

    Ein schönes Huhn und eine sehr gut gelungene
    Aufnahme, mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Brigitte Schönewald 20. Oktober 2013, 15:50

    Beneidenswert Deine schöne Begegnung, die Du für diese hervorragende Aufnahme genutzt hast.
    LG Brigitte
  • enner aus de palz 20. Oktober 2013, 13:22

    Warst du unter einem Tarnnetz, super Aufnahme ist das, danke für die Info.
    VG Rainer
  • D. Rio 20. Oktober 2013, 11:32

    Da hast Du aber ,ein seltenen Vogel ,
    vor der Kamera bekommen, Top !! Gruß Rio

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 400