661 6

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

rotgelbes Licht

im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
an der 97 502

Kommentare 6

  • G D 12. März 2015, 7:36

    Da kommen dann die geölten Blitze raus?
    Die Verteilerdose hast du klassisch platziert.
    Gruß GD
  • Bärbel7 11. März 2015, 16:10

    Genial so nah dran! Gruß Bärbel
  • Klaus-Peter Beck 10. März 2015, 22:12

    Wie oft bin ich auch schon an solchen Motiven vorbei gelaufen, ich staune immer wieder was du daraus holst!
    In dem Schnitt sieht das Bild richtig gut aus.
    Kompliment

    Gruß
    Klaus-Peter
  • summertime1 10. März 2015, 22:09

    Rot/Gelb gibt es nur im Straßenverkehr. und kündigt den schnellen Wechsel zu grün an. Bei der Eisenbahn gibt es nur rot oder nur gelb. Rot heiß unmißverständlich "Halt". Gelb bedeutet ohne jegliche andere Farbe einfach nur "Halt erwarten"
  • Günther Weber 10. März 2015, 19:58

    Das liegt dann doch wohl nicht an Dir...
  • Klaus May Bilderwelten 10. März 2015, 19:52

    auch wenn es ein absolut tolles bild ist, wird der der Spagat zur Familienverständigung nicht gelingen!!!
    (grins)