Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rote Wärmekissen für Lenins gutes Gewissen

Rote Wärmekissen für Lenins gutes Gewissen

668 6

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Rote Wärmekissen für Lenins gutes Gewissen

Winterheizung für die Wachen am Lenin-Mausoleum am Roten Platz in Moskau.
Aufnahme von 1989 mit Minolta 9000 auf Kodak Ektachrome 200. Dia gescannt.

Kommentare 6

  • When 2. November 2006, 10:29

  • JOchen G. 22. Februar 2003, 17:27

    @Marina und Thilo
    @Roland,
    der Faktor Zeit ist bei mir derzeit zu dominant. Sie reicht nicht.
    @Gerda,
    man hat immer eine Chance bei ein wenig Geduld!
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Gerda S. 21. Februar 2003, 19:31

    Hallo Jochen! Es ist das Joch der kleinen Fotografen ,dass sie solche Fotos nur mit Touri-Köppe davor zustandebringen:-(((( Damit meine ich meine Fotos vom gleichen Motiv. Ja, Moskau kommt auch nochmal dran:-))) Gruss v. Gerda
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 12:55

    ich schliesse mich mal marina und thilo an , die arbeit lieber jochen ist halt mit dem einscannen noch nicht zu ende;-), aber sonst find ichs auch klasse, sehen auch richtig verfroren aus...
    achso man sollte ihnen noch sagen , daß sie einen links und einen rechtshänder davor stellen sollen, würde die symetrie besser ergänzen :-)))
    gruss roland
  • JOchen G. 19. Februar 2003, 18:28

    Liebe Maren,
    mir taten die Wächter echt leid.
    Es war wirklich grausam kalt, und die mussten da stehen wie die Zinnsoldaten.
    LG
    JOchen
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 13:17

    Hallo JOchen,
    schön mal wieder ein Foto von Dir zu sehen - auch wenn es aus der Kälte kommt und Kälte vermittelt - innerlich und äußerlich.
    Liebe Grüße von Maren

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz