Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 6

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

rote Tupfen

Bethmannpark in Frankfurt.

April 2008

Kommentare 6

  • Die Zeitlose 12. Mai 2008, 9:37

    Also, das ist wirklich unheimlich attraktiv, ich dachte auch, dass Du es "von unten" geschossen hast, wie
    auch immer, das Foto ist Dir gelungen.

    LG Hilde
  • Carsten Löher 5. Mai 2008, 18:51

    @Nicole das mit dem Liegen ist da auch nicht grad einfach. Um das Beet geht nur ein schmaler Pfad. Da hätte ich mich schon in die Tulpen legen müßen und das wollte ich ihnen nicht antun *g*
    Ich fand auch das so die Blüten und das Gelb aus der Perspektive besser zur Geltung kommen.
  • redfox-dream-art-photography 5. Mai 2008, 1:12

    Einfach traumhaft......................
  • Karin Ka. 4. Mai 2008, 21:00

    Starke Perspektive - gefällt mir sehr gut.
    VG Karin
  • Nicole Kohlhepp 4. Mai 2008, 20:28

    Und du hast dich wieder nicht hingelegt und aus der Sicht der Tulpen fotografiert. hast dich wohl nicht getraut ;-) Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Blumenmeer. hach ...
    Gruß Nicole
  • Koola 4. Mai 2008, 19:58

    Ein schönes Tulpenfeld, die roten Farbtupfer gefallen mir richtig gut.
    LG Viviane