Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 8

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

Postkarte

Der Frankfurter Dom mit dem Eisernen Steg.


Meine FC Pause ist vorbei ;-)

Kommentare 8

  • Karin Ka. 27. Juni 2008, 22:18

    Wie wahr .... ein wirklich sehr schönes Postkartenmotiv.
    VG Karin
  • Heidi Bürger 25. Juni 2008, 18:04

    Schön das Du wieder da bist !!
    Die Aufnahme hat wirklich was von einer Postkarte ;o))
    LG Heidi
  • Carsten Löher 25. Juni 2008, 8:35

    @all danke für eure Anmerkungen
    Lustig Ursel will weniger Schärfe und Nicole mehr *g*
    Aber es hat tatsächlich bei der Komprimierung gelitten das große Original auf meinem Rechner sieht besser aus.
  • Nicole Kohlhepp 25. Juni 2008, 5:48

    Hu hu!
    Sieht echt aus wie eine Postkarte ;-) Vielleicht hat es hier bei der Komprimierung ein bißchen gelitten? Das würde die leichte unschärfe erklären...
    Gruß Nicole
  • Ursula Hunter 25. Juni 2008, 2:26

    Klasse, Carsten, gefällt mir sehr gut. Schöne Wölkchen, der Dom ganz ohne Gerüst, ganze Bildaufteilung. Mit der Schärfe bin ich noch am überlegen..... viell. einen Tick weniger .... mecker....mecker.....mecker :-)
    LG Ursel
  • Die Zeitlose 25. Juni 2008, 0:14

    Welcome back, Carsten.

    Der Titel sagt schon alles, Du nimmst es den Usern vorweg. :O)

    LG Hilde
  • Anke Jesberger 24. Juni 2008, 20:35

    Klasse Standort hast Du für diese Aufnahme gewählt, Carsten.
    Ein echtes Postkartenmotiv aus unserer Rhein-Main-Metropole.

    LG
    Anke
  • Uli Esch 24. Juni 2008, 20:20

    Eine schöne Stadtansicht mit gutem Bildaufbau!
    LG
    Uli