Zurück zur Liste
Rote Tulpe, die nächtliche

Rote Tulpe, die nächtliche

826 4

Ingrid Stein


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 4

  • Gorn D 22. April 2005, 20:48

    Extrem gut gelungen, finde ich. Gratuliere.
    Gruß Gorn
  • Sascha Schmitt 21. April 2005, 22:35

    jau ! ist wirklich klasse geworden und schön improvisiert ;-) werde ich demnächst auch mal mit meinem 500W-strahler versuchen den ich normalerweise nehme um leiterplatten zu belichten *g* farbigen karton treibe ich vielleicht auch noch irgendwo auf.. fehlt dann nur noch das blömchen ;-)
    lg Sascha
  • Ingrid Stein 21. April 2005, 22:03

    Mit einer halbkugeligen Klemmleuchte an einem langen dreh- und biegbaren Arm. Maximal 40 Watt. :-)))
    Als Untergrund benutze ich primitive Kartonbögen in Schwarz, Rot Und Weiß sowie gelegentlich Tischdecken. Tolle Studioeinrichtung, nicht? Bei DER Beleuchtung ist ohne Stativ Unschärfe vorprogrammiert, reicht aber zum Üben, finde ich.
    Dank dir für deine Kommentare.
    Gruß
    Ingrid
  • Sascha Schmitt 21. April 2005, 18:34

    seidenweiche farben und ein feines licht hast du da verwendet - darf ich fragen wie du die tulpe beleuchtet hast ?
    lg Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz