Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boah..., ist das heute langweilig!

Boah..., ist das heute langweilig!

673 9

Ingrid Stein


Free Mitglied, Bremen

Boah..., ist das heute langweilig!

Doro, die hier mal verewigt werden muss, nachdem ich seit fast neun Jahren von ihr auf Trab gehalten werde.

Kommentare 9

  • Viktor Hazilov 24. Mai 2007, 13:06

    super fotoarbeit
  • Uta Ließmann 23. April 2006, 17:32

    Hallo, Ingrid !
    Tolle Aufnahme ! Ist ja auch ein toller Hund !
    Sie sieht ja auch für fast 9 Jahre super aus !
    Bis bald. Es grüßt, Uta
  • Ingrid Stein 19. April 2006, 12:42

    Meinst Du für Doro oder für mich, Fader?
    Ich glaub', Shila braucht einen Kater, so wie sie sich rollt.
  • Ingrid Stein 18. April 2006, 23:55

    Mann, Gereon, weißt Du, wie lange du Fahrrad fahren musst, um eine BRATWURST (sowas darf ich nicht mal angucken) wieder abzutrainieren? Ich glaub, es sind 27,69 Billionen Kilometer, naja, oder vielleicht etwas weniger.
  • Gerontolon Müllhaupt 18. April 2006, 23:43

    Man sollte ja auch keine Fleischunmengen zu sich nehmen.
    Hier mal eine Bratwurst, und dann und wann auch mal eine Lammkeule, klar.
    Aber das Unmaß wird selbstverständlich mit runden Pölsterchen rund um die Hüften bestraft. Oder belohnt. Das kommt dann ganz auf den Geschmack an.
  • Ingrid Stein 18. April 2006, 23:26

    Hey, Ihr beiden, ich kann Euch versichern, dass Doro nicht nur mit Nüssen spielt, sondern sie auch knackt und verspeist, wobei sie allerdings Haselnüssen vor Walnüssen den Vorzug gibt wegen der leichteren Kernfreilegung. Sie ist übrigens auch ein Käsefan und liebt Abartiges wie Salatblätter, lecker mit Essig, Öl und etwas Kräutersalz angemacht. Ansonsten verschlingt sie natürlich sau...äh...hundsmäßige Fleischunmengen und das alles, ohne fett zu werden, worum ich sie immer wieder beneide. Seufz.
  • Zwei AnSichten 18. April 2006, 23:15

    Hallo ingrid, Werner hat mich gerade wieder an den Pc gelassen, deshalb jetzt einen Gruß an Doro und mein Wunsch, das morgen kein langweiliger Tag werde
    lg auch Ingrid
  • Gerontolon Müllhaupt 18. April 2006, 23:09

    Doro wirkt müde, vielleicht ja auch, weil SIE neun Jahre von Dir auf Trab gehalten wird. Essen denn Hunde Nüsse? Sie kann doch offensichtlich damit nicht allzuviel anfangen.

    Grüße von Bessy an Doro:
  • OS³ 18. April 2006, 23:05

    Schätze mal das Doro eher traurig ist weil es statt Fleisch nur Nüsse gibt ;-)

    Ein Hund als Veganer...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz