Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rote Mütze, weisse Punkte

Rote Mütze, weisse Punkte

1.389 5

Susanne Bröll


Free Mitglied, Blaichach

Rote Mütze, weisse Punkte

Dieses Bild entstand auf einer Wanderung mit einer
kleinen Sony Cybershot DSC W 12 in den Allgäuer
Bergen.

Kommentare 5

  • Christl Bilger 29. November 2006, 8:05

    Ist ein schönes Foto, aber ich hätte es nicht so eng beschnitten. Die Schärfe ist super. LG Christl
  • Beat Bütikofer 23. August 2005, 22:02

    Zuerst herzlich Willkommen in der FC und besonders in der Pilzsektion. Für auf einer Wanderung entstanden ist das Bild doch schon sehr gut geworden. Ich kenne das, die anderen wollen weiter und wenn man zu lange macht, geht es eine Weile diese einzuholen und schon beginnt das Spiel wieder von vorne. Du bist schön nah dran und die Schärfe ist bestens. Das Motiv hat sicher noch einiges Potential. Um aber verschiedene Perspektiven und Belichtungen auszuprobieren, störende Grashalme zu entfernen etc. muss einiges an Zeit aufgewendet werden und die steht auf einer Wanderung natürlich nicht zur Verfügung.
    Dein Bild ist aber ein gelungener Einstand und ich freue mich auf weitere Pilzbilder von Dir.
    Gruss Beat
  • Steffen Mende 23. August 2005, 21:07

    Sollte es dein erstes Fliegenpilzfoto sein, dann ist dir das gelungen. Wobei ich dennoch sagen möchte, dass man am Motiv wesentlich mehr bezüglich veränderten Positionen etc. machen kann. Somit möchte ich dich motivieren mal eine Studie zu diesem Thema zu machen. Sozusagen mal bewußt ans Motiv gehen. Diese Kameraden sind herrlich dazu geeignet. Und für eine Diashow hat man später genügende >Material.
    Gruß Steffen
  • Marco Gebert 22. August 2005, 21:29

    Das ist eine schöne Aufnahme von Fliegenpilzen. Wirkt sehr natürlich.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Pia S. 22. August 2005, 21:03

    Hallo Susanne

    Toll die Aufnahme, Bildaufbau gefällt mir gu. Die sehen, wie Zwillinge- gute Idee

    LG Pia