2.949 6

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

rote Dahlie

Hiermit möchte ich mich an der aktuellen "Blüten- und Blumenschwemme" in der fc auch beteiligen, wenngleich diese Dahlie nicht von diesem Jahr ist - dafür ist es ja wohl noch zu früh.

Kommentare 6

  • Gabor Sellnau 5. Mai 2011, 1:43

    Ich liebe diese Blumen, so vielle sorten gibt es, davon.
    Immer schauen se anders aus. :-) :-) :-)
    LG Gabor Sellnau
  • dieterundmarion 4. April 2011, 18:25

    Das freut einen schon auf die kommende Dahlien-Saison. Wunderschön abgelichtet, tolle kräftige Farben, Schärfe wie immer top.
    LG Marion und Dieter
  • Marianne Th 4. April 2011, 11:11

    Auf Dahlien müssen wir noch ein wenig warten, wir haben unsere gerade aus dem Winterschlaf geholt und die Knollen in frische Erde gesteckt. Du weckst Vorfreude mit diesem knackscharfen Bild der feurigen Schönheit. Die Vielfalt der Dahlien ist ja groß.
    LG marianne th
  • WOLLE H 2. April 2011, 19:14

    Dachte im Ersten Moment, wo Du die jetzt aufgenommen hast :-))
    Eine ganz wunderbare Aufnahme !!!!!
    Ich finde Dahlien sehr schön.
    Gruss Wolfgang
  • Chudobski 2. April 2011, 18:08

    Sehr gelungen sowohl von Farben, Schärfe wie auch der Bildgestaltung.
    LG Bogdan
  • Werner R. Albert 2. April 2011, 18:00

    Was für leuchtende Farben, einfach großartig !
    Feines Makro mit gutem Bildschnitt.
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 2.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100