Zurück zur Liste
rote Äpfel..........

rote Äpfel..........

1.902 9

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

rote Äpfel..........

24x30cm in Öl auf Malpappe

Kommentare 9

  • Prastine1984 25. Juni 2012, 21:27

    Sehr gut geworden. Da möchte man reinbeißen. Lg, Christine
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2012, 13:08

    Diese Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut ...!!!!
    Kommt mir ein wenig vor wie nach ,,Herdin"
    man möchte gleich sich einen Apfel holen...
    LG Ingeborg
  • Luzia 10. Februar 2012, 18:23

    Ich weiß auch nicht, jetzt zeigst uns auch noch so hervorragende Stillleben. Eine Augenweide ist es Dietmar.
    Gefällt mir auch sehr gut. Und ich dachte du bist durch und durch Küstenmaler - hmpf - ich sollte weniger denken;-)).
    LG
    Luzia
  • Regine Bo 9. Februar 2012, 20:51

    Tolle rote Äpfel, wunderbar dargestellt. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! LG Regine
  • Mara-Felicita 8. Februar 2012, 22:06

    ja wie schöööön ist das denn? Das ist wirklich Öl? Na sowas von gekonnt! +++++ LG Mara
  • corallo giorgio 8. Februar 2012, 16:08

    Herrliche Farbe! E 'ist ein Gemälde oder ein Foto? Ha ha.
    Sehr guter Freund. Hallo Dietmar, und am nächsten.
  • TimeaG 8. Februar 2012, 11:27

    Wow - das Stillleben ist vom Aufbau schon sehr beeindruckend und ausgefallen - die technische Umsetzung ist auch wunderbar. Ich bin restlos begeistert von diesem tollen Bild. Sowas würd ich auch gern mal malen.
    LG Timea
  • Maria-H. 8. Februar 2012, 9:58

    zum reinbeißen.........vitaminstoß bei diesen temperaturen ist erforderlich, deine äpfel laden dazu ein. super darstellung, wirkung stark durch den hg.
    lg maria
  • Ebert Harald 8. Februar 2012, 9:41

    sehr schöne Darstellung,VLG Harald