3.437 20

dietmarpi


Premium (Basic), Rostock

Dorfstraße

Öl auf Leinwand 50x70cm

Kommentare 20

  • Werner Kerscher 20. November 2012, 16:32

    Ein echter Klassiker, tolle Stimmung. Muß Deine Bilder zukünftig öfter vornehmen. Bin normalerweise nicht so für Öl, weil es oft so verfremdend und zugemalt wirkt. Aber hier nicht. LG, Werner
  • StefanWE 8. November 2012, 17:10

    Ganz großes Kino!!! Gefällt mir absolut. An diese Qualität werde ich wohl nie rann kommen.

    Grüße
    S. Werner
  • Sylvia M.L. 24. Juli 2012, 11:49

    Klassisch schön - unvergänglich gut! Beeindruckende Leistung - ein echtes Meisterwerk.
    lbG - Sylvia -
  • Rainier Cavalier 8. Februar 2012, 19:25

    Top Arbeit, gefällt mir sehr.
    Vor allem der Baum :-)
  • Guido Plum 5. Februar 2012, 17:30

    wirklich gut
  • Renate Dohr 4. Februar 2012, 19:58

    Sorry für meine langweilige Anmerkung, aber ich kann mich allen Vorschreibern nur anschlissen!! TOP!!
    LG Reni
  • Margrit Kehl 4. Februar 2012, 12:54

    Ein Oelbild vom Feinsten,wahnsinn.....habe gemeint es sei ein Foto,wow... Ganz grosses Kompliment !
    LG Margrit
  • Regine Bo 2. Februar 2012, 23:32

    Das Bild ist wieder einmalig! Tolle Arbeit! LG Regine
  • Maria-H. 2. Februar 2012, 21:51

    es braucht keine worte, es ist einfach KLASSE, uglaublich wie man so toll malen kann, chapeau
    lg maria
  • Anka R. 2. Februar 2012, 21:28

    Siehst Du Dietmar, der ThorstenNM denkt es ist ein bearbeitetes Bild, aber denkste Du bist eben ein genialer Maler !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wäre sooo gerne Deine Meisterschülerin ;-))
    L.G. ANKA
  • MaggieT. 2. Februar 2012, 18:51

    Klasse Licht in diesem Bild und der große Baum ist so real!!! Sonnenbeschienene, reetgedeckte Häuser, über die der frische Herbstwind die Blätter jagt...
    Kann man dir eigentlich noch zusehen beim Malen?? ;-)
    LG, Maggie.
  • LotharScharschmidt 2. Februar 2012, 14:38

    Ich bin überwältigt über die wunderschönen Bilder. Man findet keine Worte über so ein Können. Ich hoffe, daß ich weiter so herrliche realistische Gemälde von Dir
    sehen kann !
    VG Lothar
  • Ulf Steinhauer 2. Februar 2012, 11:25

    Tolles Bild,wie gemalt!
    Gruß! Ulf
  • Editha - E.T. 2. Februar 2012, 10:47

    Ich kann verstehen, dass Thorsten dies für ein Foto gehalten hat; ging mir im ersten Moment auch so. Das hast du aber auch so realistisch gemalt! Einfach alles perfekt, besonders die Licht- und Schattenverhältnisse! Hut ab!!!
    LG Editha
  • Luzia 2. Februar 2012, 10:41

    Also Dietmar, ich weiß gar nicht mehr was ich
    noch schreiben kann. So grandios gespachtelt auch
    dieses Bild. Ganz großes Kino ist das.
    LG
    Luzia

Informationen

Sektion
Views 3.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C2500L
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten