Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot schmeckt der Sommer!

Rot schmeckt der Sommer!

388 4

Formgefühl


Free Mitglied, Bad Nauheim

Kommentare 4

  • Paul Pichler 21. Juli 2009, 12:33

    mir läuft das Wasser im Mund zusammen. ein Bild muss technisch nicht immer perfekt sein wenn die Bildaussage stimmt.
    lg paul
  • Inge Haber 9. Juli 2008, 17:48

    Ja, das ist ein richtig "leckeres" Foto - klasse das Motiv und die Schärfe kann bei Schnappschüssen schon mal daneben gehen, das kenne ich auch....
    LG Inge
  • Formgefühl 2. Juli 2008, 18:19

    Ja ich hab mich auch grün geärgert, als ich es auf dem PC gesehen habe. War leider nur ein Schnappschuss und konnte die Kamera so schnell nicht hochreißen, nichts desto trotz mag ich das Motiv sehr =)
  • MoJo Rising 2. Juli 2008, 13:44

    Das wäre ein sehr schönes Sommerbild, wenn die Schärfe entweder auf den Erdbeeren
    oder dem Modell liegen würde ...
    oder der Tiefenschärfebereich ausreichend groß für beides wäre.
    Oben noch etwas geschnitten und es wäre ein klasse Foto - mmmhhh die Bowle würde mir jetzt aber trotzdem munden.
    LiGrü Mo