Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 2

Blaser W.


Free Mitglied, Sinsheim

Rot - rot -rot

Diese wunderschöne Rose habe ich beim spazieren gehen in einem Garten gesehen und natürlich auch gleich fotografiert.

Kommentare 2

  • Ushie Farkas 22. Juni 2008, 11:07

    Schönes Foto, schöne Rose! LG Ushie
  • schlusimo 22. Juni 2008, 8:53

    ...sind das Rosen aus Deinem Garten? Da könnte ich neidisch werden, die Blätter sehen so "gesund" aus. Meine sind dieses Jahr alle so merkwürdig eingerollt und angeknabbert. Keine Ahnung was die haben...ein schönes Rot, sie erinnern mich an einen alte Rosensorte aus dem Garten meiner Eltern.
    lg Moni