Blaser W.


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim
[fc-user:1165758]

Über mich

Was soll ich über mich schreiben? Das ist etwas das ich nicht so mag, denn wie kann man sich selbst beschreiben ohne zu schwindeln, aber so viel sei gesagt, dass ich erst kurze Zeit fotografiere und, dass dies mir viel Spaß macht. Ich kann dabei herrlich ausspannen und mich dabei erholen.
Man geht mit offenen Augen durch die Welt und sieht plötzlich Dinge die man vorher nicht beachtet und wahr genommen hat.
Gut, meine Foto Ausrüstung ist nicht das aller, aller Beste, aber ich denke, dass man einige Bilder schon anschauen kann ohne dabei den Kopf zu schütteln und man sich fragen muss... " was soll das denn sein ".
Auf jeden Fall freue ich mich auf jede Anmerkung und schreibe auch gerne zurück.
Ach ja noch etwas. Mein Vorname ist Wilma und ich bin 56 Jahre.
Ich grüße alle hier im FC.

Jetzt habe ich noch etwas vergessen. Meine Homepage ist leider noch in Arbeit, aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Mein Sohnemann arbeitet noch daran.


Ihr dürft mir gerne schreiben. Freu mich auf jede Anmerkung.

Meine ganz private Homepage ist fertig. Wer Lust hat kann gerne mal rein schauen.

Kommentare 12

  • Hans-Peter FZ50 6. Oktober 2008, 19:18

    Hallo Wilma,
    danke für deine nette Anmerkung zu


    Grüssle H.-P.
  • Hans Klotz 16. Juni 2008, 16:12

    Hallo Wilma
    Vielen Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.Ich wünsche Dir noch viele tolle Aufnahmen und stets dazu das richtige Licht.
    LG Hans
  • laurabeate 9. Juni 2008, 22:38

    Hallo Wilma, danke für Dein Lob. Es hat mich sehr gefreut.
    LG
    laurabeate
    Dornröschen
    Dornröschen
    laurabeate
  • Caroline P 30. Mai 2008, 21:49

    Jah sie ist sehr süss :D
  • Greg Borland 22. Mai 2008, 21:19

    Hallo,

    ist eine Hündin und wurde beim baden erwischt ;)
    danke für deine Anmerkung
  • ...Streiflicht 4. Mai 2008, 18:02

    Hallo Wilma,
    willkommen in der fc
    und vielen Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Bild

    lg Ruth
  • † gre. 3. Mai 2008, 10:21

    Danke Wilma für deine E-Mail
    ...schön, dass dir meine Fotos gefallen
    - deine find ich auch schön -
    Krümel gehört eigentlich meiner Tochter, aber sie lebt mit uns zusammen im Haus; und so gehört Krümel uns allen.
    LGruss gre.
  • † Ushie Farkas 2. Mai 2008, 16:37

    Hallo,liebe Wilma,Du siehst ,ich habe Dich wieder gefunden und bin gleich ich Deinen Bildern spazieren gegangen! Du machst wunder schöne Fotos! Liebe Grüße
    Ushie
  • laurabeate 25. April 2008, 19:11

    Danke für die Komplimente für meine Fotos. Die Hundedame freut sich sehr darüber.
    Ich fotografiere auch noch nicht lange. Und es macht einfach immer mehr Spass, man sieht immer mehr Motive und Möglichkeiten.
    LG laurabeate
  • Blaser W. 22. April 2008, 11:06

    Da ich bemerkt habe, dass sich hier im fc viele mit dem Vornamen anschreiben, ist es vielleicht doch schöner , wenn auch ich meinen Vornamen nenne - also - ich heiße Wilma.
  • Blaser W. 18. April 2008, 13:25

    Ich fotografiere erst ein paar Monate und bin nicht sehr geübt darin, aber ich möchte mich verbessern da ich sehr viel Freude bei der Jagd nach Motiven entwickelt habe.
  • Blaser W. 15. April 2008, 13:57

    Ich bin 56 Jahre und ein Frau. Es macht mir Spaß nette Bilder einzufangen und Sie anderen Menschen zu zeigen. Ein lieber Freund hat mich auf " fotokommunity" aufmerksam gemacht und so dachte ich mir, dass ich das auch kann.
    Wie erwähnt mache ich das nur aus Spaß an der Freud.
  • 44 44
  • 101 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse