7.601 29

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Rosenherz

Bei einem Spaziergang im Spätherbst, wurde mir der Duft dieser Teerose vom Wind schon entgegengetragen und ein paar Schritte weiter, entdeckte ich sie, durch ihre Leuchtkraft unübersehbar, in einem Vorgarten.

Heute zeige ich Euch ihr Rosenherz, das mich begeistert.

Kommentare 29

  • Fred van der Zeeuw 13. Juni 2005, 9:01

    mega schön ,die tolle farbe und die sehr gut schärfe..super !
  • Lothar Bendig 18. Dezember 2004, 11:50

    Diese Teerose präsentiert sich mit aller Leuchtkraft ihrer gelben Farbe, und das Foto hat das in einem geschickt gewählten Ausschnitt überzeugend festgehalten.
    Liebe Grüße, Lothar.
  • Karlheinz Walter Müller 17. Dezember 2004, 22:34

    Gelbes Rosenherz
    - Gelb ist die Farbe des Neids -
    Dein Gelb ist ein Traum
    Gruß Walter
  • Lydia Steuber 17. Dezember 2004, 20:48

    Eine schöne Rose.
    Man vergisst das sie auch Dornen hat.
    L.G.Lydia
  • Irmgard Sturn 17. Dezember 2004, 18:14

    Tolles Rosenfoto in herrlich leuchtendem Gelb.
    LG Irmgard
  • Bea Te 17. Dezember 2004, 11:46

    Brigittes Idee ist nicht zu schlagen :-)
    Und dein Bild auch nicht!
    Wunderschön!
    LG
    Beate
  • Brigitte O. 17. Dezember 2004, 11:30

    Ich taufe dich jetzt einfach um ... Rosalinde, die Rosenprinzessin :-)))
    Grüßlies
    Brigitte
  • Hobri 17. Dezember 2004, 10:40

    Ein schönes leuchtendes Herz,toll
    LG Holger
  • Petra. W. 17. Dezember 2004, 9:58

    Das Leuchten passt zur Weihnachtszeit! Eine sehr edle Aufnahme, Dietlinde.

    LG
    Petra
  • tolbiacum 17. Dezember 2004, 8:44

    tolles makro - super
    lg elmar
  • Horst-W. 17. Dezember 2004, 8:10

    Herrlich, einfach herrlich diese Schönheit im gelben Ballkleid...
    LG Horst
  • Carmen M. 17. Dezember 2004, 7:42

    Sehr schönes Gelb. Tolle Makroaufnahme. Tut richtig gut in dieser Jahreszeit.
    LG Carmen
  • Silber-Distel 17. Dezember 2004, 7:06

    Es leuchtet mir entgegen - die wunderschöne Blüte bringt Sonne in mein Zimmer!

    Liebe Grüße ...Anni
  • † Nana Ellen 16. Dezember 2004, 22:18

    Ach Lindchen, mir geht es wie Joachim, auch ich vermute sofort von wem das Foto ist. Es gibt wenige in der FC die so viele, wunderschöne Rosen präsentiert hat. Heute bekam ich einen Wunschkalender für 2005 der in einem Kloster hergestellt wird und im September ist ein Rosenbild und die Worte sind: ich wünsche dir Zeit, den Duft der Rosen zu geniessen", die wünsche ich Dir auch. Ganz LG Nana-Ellen
  • Lisa W. 16. Dezember 2004, 21:21

    wunderschön das herz hervorgehoben,herrlich auch die farbe,gekonnt präsentiert dietlinde.
    viele grüße,lisa