Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rosen nach (künstlichen) Regen

Rosen nach (künstlichen) Regen

414 4

Sven D.²


kostenloses Benutzerkonto

Rosen nach (künstlichen) Regen

Bild noch vom letztem Jahr im Herbst.
Vielleicht gefällt das ja mehr als die letzten die ich hochgeladen habe die leider kaum Anmerkungen bekommen habe was ich teilweise nicht verstehe.
Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 4

  • Sven D.² 22. März 2007, 15:27

    Sind nassgeworden beim Autowaschen - also künstlicher Regen. Sorry, hätte ich erwähnen müssen. Titel ist geändert.
  • E. Wiesner 21. März 2007, 4:01

    Man sieht deutlich am trockenen Blattwerk im Hintergrund, dass die Rose künstlich befeuchtet wurde. Also nix da mit Regen...!
    Dieses "Kunstnass" wirkt extrem störend auf den Gesamtbildeindruck, wenn man das Bild genau betrachtet. Schade, denn ohne Wasserverwendung wäre es ein echt tolles Bild geworden.
  • fotoallrounderin 20. März 2007, 23:46

    edle rose im licht des lebens. interessant ist dein pic durch die licht- und schatteneinflüsse sowie die am stengel sichtbare rosenknospe. toll gesehen und in die linse genommen.
    liebe grüsse aus dem kalten basel sendet dir
    rosalie
  • Zickenmami 20. März 2007, 22:31

    Wunderschöne Rose, gefällt mir gut mit dem Lichts und Schattenspiel darauf.

    LG Mela