Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Rosen-Eis-Zeit

.... ist heute mein Mittwochsblümchen ...

..die es jetzt jeden Morgen .durch den Rauhreif und der Kälte in der Nacht gibt...
so entstehen die entzückenden Fotos ...


....ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ...

...Danke euch allen für die netten Anmerkungen ,Meinungen und Tipps zu meinen Bildern.... ,
....über die ich mich immer sehr freue ,das sie euch gefallen ...

herzlichst Irene

Kommentare 39

  • Omar Wolocha 8. Dezember 2011, 21:09

    ...sieht gut aus...

    auch die Bea gefällt mir sehr gut,
    lg Omar
    danke für deine AM's, die Mineralien sind schon wahre Schätzchen, es gibt sie in einen grossen Vielzahl, ich kenne an die 500...
  • Ute mit Diddi 19. November 2011, 17:59

    Ja die Kälte ist erbittert und gnadenlos. Aber Deine Bearbeitung, ist um so schöner .
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    ++++++++++
    VG Diddi
  • Rosenzweig Toni 18. November 2011, 19:38

    Liebe Irene
    Es ist Dir als Motiv prima gelungen, aber auch die Presentation finde ich toll.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sergej WEBER 17. November 2011, 14:58

    Klasse bearbeitung
    perfekt Aufnahme und Blick
    LG sergej
  • † liesel47 17. November 2011, 10:28

    Was die Jahreszeit so aus der schönen Natur macht!
    Aber auch die Vergänglichkeit gehört zum Leben und wir wollen ihr die Ruhezeit gönnen! Danke für Deinen lieben Mittwochsgruß und von mir nun einen zum Donnerstag! Ich war gestern sehr erfolgreich auf Möbelsuche; das muß auch mal sein! Lieben Gruß von Liesel
  • Andreas0807 17. November 2011, 5:24

    Wenn es sie jetzt jeden Morgen gibt, gibt es dann auch jeden Morgen eine so wunderbare Karte? Ganz toll gemacht!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Andreas
  • A-N-J-A 16. November 2011, 21:56

    Wow!!!
    Die Rose sieht echt super aus....
    Gefällt mir sehr...
    Lg. Anja
  • Brilu 16. November 2011, 21:50

    Wunderschön liebe Irene, ich mag diese Eisrosen ganz doll, hab auch heute die Baikalrose bei meiner Tochter fotografiert. LG brigitte
  • Rosetta4 16. November 2011, 21:18

    Sie sehen traumhaft schön aus, diese Eis - Rosen.
    So frostig wie hier, war es bei uns noch nicht. Der Raureif hat's gemacht.
    LG, Rosetta
  • HYZARA 16. November 2011, 20:35

    Klasse Deine Eisrosen! Und schön mit der Gestaltung!
    liebe Grüße zum Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2011, 20:25

    feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria

  • Nikon Ikone 16. November 2011, 20:08

    Eine klasse Aufnahme. Schön festgehalten.
    LG Inge
  • jule43 16. November 2011, 20:01

    Eiskalt erwischt und so wunderschön.
    Aber ich mag im Moment gar nicht raus gehen. Wenn ich dein Foto sehe muss ich wohl doch mal hinaus.

    LG jule
  • Rhapsody09 16. November 2011, 19:46

    Also dein Frost ist aber extra schön Irene , bin wieder begeistert von deiner Arbeit, LG Marion
  • Siegi Rosch 16. November 2011, 19:37

    Hier hat die Natur und die Fotografin sehenswerte Arbeit geleistet.
    Viele Grüße
    Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Rosen u.Orchideen
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 100