2.695 2

schiena


Premium (Basic), München

rosemary

So schön ist Rosmarin

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht schiena ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jacky Kobelt 18. Februar 2020, 15:27

    Zauberhafte Blütenpracht
    dekorativ und elegant
    interessanter Schärfeverlauf

    ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Bildschnitt (mehr exzentrisch und vielleicht nicht unbedingt quadratisch) die Spannung erhöhen würde

    Freundliche Grüsse
    Jacky
    • schiena 3. April 2020, 16:39

      Hallo Jacky, vielen Dank für deine Einschätzung.
      Ich lade das Bild mal hoch, wie es im ungeschnittenen Original war. Würde mich freuen, wenn du mir sagst, ob du es so meintest.
      Viele Grüße
      Nadia

Informationen

Sektionen
Views 2.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 77.0 mm
ISO 100