Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
175 3

Doris Schnoor


Free Mitglied, Homberg Efze

Kommentare 3

  • Wilhelm Wedekind 8. Oktober 2013, 18:45

    Eine wundervolle Rose ist hier im Mittelpunkt. Bezaubernd, deine Art der Präsentation. Auch der Rahmen mit den weichen Übergängen gefällt mir.
    lg wilhelm
  • Heinrich Vianden Fotografie 3. Oktober 2013, 11:36

    Hallo Doris,
    eine feine Arbeit- ohne Frage. Besonders gefällt mir, die scharfe Rose in der Mitte und die Unschärfe drum herum. Dies ist absichtlich so gestaltet. Auch die Farben sprechen mich an.
    Mich stört jedoch der breite Rahmen.Der könnte meiner persönlichen Meinung nach dünner sein, damit das Bild mehr wirkt. Aber dies ja wohl auch Ansichts- und Gemachssache.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 21:16

    GUT ! In der B A
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.9 mm
ISO 100