Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.178 3

Rosa Blüten

Bild ist noch von vorgestern. Hier grünt und blüht alles...
Da kann man einfach gar nicht anders als abzudrücken....
Wenn es doch nur das "Duft-Internet" gäb ;-)

- Dynax 7D -
- Sigma EX 28-70 / 2,8 Asph. DF -
105mm - F/4,5 - 1/125 Sec- Iso 100 -

Freu mich wie immer über Anregungen und Kritik

Kommentare 3

  • Sebastian W 31. März 2005, 11:41

    Ein wirklich schönes Blütenmakro. Gefällt mir sehr gut, besonders die Pastell-Farbtöne sind sehr stimmungshaft - es muss nicht immer knallen!
    VG Sebastian
  • Margit Haider 31. März 2005, 11:17

    schön... echt, bei euch blüht shcon alles? dann muss ich doch heute tatsächlich mal einen längeren spaziergang machen, und noch ähnlichem suchen... ;)
  • Kerstin G 31. März 2005, 11:04

    Sehr schöne Blüten und gut freigestellt. Klasse Aufnahme, gefällt mir! Hier blüht es leider noch nicht so...
    LG
    Kerstin