Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.564 167

Grüne Echse

Leider kann ich nicht genau sagen um welche Echse es sich hier handelt. Vielleicht weiss es ja jemand anderes?

Durch eine Scheibe im Museum Koenig in Bonn ( http://www.museumkoenig.uni-bonn.de ) fotografiert. Da sehr viele Wasserflecken im Bild waren hab ich auf diese Weise ein bisschen getrickst ;-)
reines Ablenkungsmanöver *grins*

- Dynax 7D -
- Sigma EX 28-70 / 2,8 Asph. DF -
105mm - F/4,5 - 1/30 Sec- Iso 320 -

Freu mich wie immer über Anregungen und Kritik


Kommentare 167

  • derroland 18. April 2008, 18:00

    gefällt mir sehr gut vor allem das das tier aus dem rahmen rausragt, muss ich auch mal probieren

    liebe grüße
    roland

    Ich gucke....
    Ich gucke....
    derroland
  • monixD 9. April 2008, 15:14

    WOW!!! Das ist echt super!! Vorallem, mit dem Rahmen!
    LG
    Moni
  • Pipsimv 25. März 2008, 13:01

    Was für ein tolles Foto, diese Farben echt der Hammer.
    Gruß Pipsi
  • Stefan Lehnen 7. April 2005, 7:45

    Wow... ich finde die Präsentation ist Dir toll gelungen. feine Arbeit....
    LG
    Stefan
  • Angelica H. 3. April 2005, 20:38

    Ich möchte mich erstmal bei allen Votern für das faire Voting bedanken.
    Ich hatte ja schon vor Beginn des Votes geschrieben wieviel ich an dem Bild "manipuliert" habe. Die Krallen vorne sind total unscharf und sauber gestempelt ist es auch nicht. Von daher wundert es mich nicht - und ich bin auch nicht enttäuscht - das es nicht für die Galerie gereicht hat.
    Wünsch noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Angelica
  • Andreas G.M. 3. April 2005, 17:36

    schade...
    für mich unverständlich.
    aus dem Original hast du richtig was gemacht.
    Das alleine hätte es schon verdient.
    LG
    Andreas
  • Stefan S... 2. April 2005, 20:01

    PRO!!!
  • Adolf Fischer 2. April 2005, 20:01

    PRO
  • Holger V. 2. April 2005, 20:01

    pro
  • Mareike Heuser 2. April 2005, 20:01

    P R O
  • Andreas G.M. 2. April 2005, 20:01

    Feine Arbeit!!
    PRO
  • Dave Rogge 2. April 2005, 20:01

    HAMMER PRO!
  • Günther Weber 2. April 2005, 20:01

    Pro
  • Paul K. 2. April 2005, 20:01

    contra
  • Barbara und Udo Scheer 2. April 2005, 20:01