764 2

Oli B.


kostenloses Benutzerkonto

Romantik

3 Stunden in Dresden

Kommentare 2

  • Oli B. 19. September 2007, 22:30

    Ich mag diese alten (DDR-)Bauten eigentlich ganz gerne und finde es falsch, vor allem am Beispiel Berlin, dass man mit dem Abriss 40 Jahre Geschichte vernichtet und dann so lächerliche Projekte wie den Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses anstößt.

    Machste nix dran!
  • Der Frosch 19. September 2007, 22:23

    Dann wird es dich ja interessieren....dass die Stadt in die leere Baugrube, die man auf deinem Bild ja auch sieht..der Frauenkirche einen "modernen" verschrobenen Betonkubus mit paar Glaselementen entgegensetzen will...hübscher als der Kulturpalast (hinten) ist der sicher nicht ;)...übrigens 80% der Dresdner sind gegen diesen Bau...aber wen interessiert heute schon noch die Meinung des einfachen Bürgers...

    Gruß Frosch

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz