Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
888 3

Oli B.


Free Mitglied

Wilder Mann

3 Stunden in Dresden

Kommentare 3

  • Der Frosch 19. September 2007, 22:19

    naja....gehört eben zu Dresden dazu...leider...mir wäre es auch lieber, wenn es nicht so wäre..aber deswegen die Augen davor zu schließen..wozu...und wer mich kennt, weiß, dass ich Dresden liebe :)
    ...auch das ist Dresden...
    ...auch das ist Dresden...
    Der Frosch


    Gruß Frosch
  • Oli B. 19. September 2007, 13:25

    Protest sicher nicht, eher die übliche Geschmacksfrage.
    Schönfelder Hochland also.
    Ich werd´s mir für´s nächste Mal merken

    LG

    Oliver
  • Oli B. 19. September 2007, 13:06

    Keine Angst, mehr als 10 Bilder sollen es nicht werden.
    Und doch, ich mag Dresden. Ich habe nur eine Schwäche für Marode Schönheit und Bilder abseits von Reiseführern und Frauenkirche. Schön sind deren neue Steine wohl nicht wirklich, oder?

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz