Zurück zur Liste
Rolf Buchholz, 453

Rolf Buchholz, 453

11.144 5

kornelia kauss


Premium (World), Hochheim

Rolf Buchholz, 453

453 piercings, magneten, gespaltene Zunge und sehr liebenswert. im buch der Rekorde

Kommentare 5

  • T. Schiffers 20. Februar 2013, 20:13

    sympatisch scheinter schon zu sein...aber sich so zu "entstellen"...ist n kleines bißchen übertrieben, find ich... manchmal ist weniger doch mehr...;-))) Aber jeder so wie er mag...;-))
    Tino
  • Foto- Vomue 25. Januar 2013, 9:42

    dazu schreibe ich mal jarnischt...
    Grüße Vomue
  • Fred Rehberg 16. November 2011, 10:53

    ... er ist mittlerweile der meistgepiercte Mann der Welt und im Guinness Buch der Rekorde mit 94 Piercings in und um seine Lippen, 25 in den Augenbrauen, acht in der Nase und 278 im Genitalbereich.
    Ich habe den Diplom-Informatiker Ende 2008 als sehr netten und gebildeten Mann kennengelernt.
    Dein Portrait von ihm gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Fred
    ... heavy metal
    ... heavy metal
    Fred Rehberg
  • Fritz Görlitz² 13. November 2011, 17:47


    ich find`s nicht toll, aber er muss ja so laufen!
    laut medien der meistgepiercte mann der welt

    lg fritz

  • Klaus Wieg 12. November 2011, 21:23

    würde gern mal seine verborgenen Piercings sehen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tattos
Views 11.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 200