1.490 7

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Roland Mühle



[360mm, 0,5sec@32, 8x10 Polaroid, Typ Polacolor 809]

Kommentare 7

  • Have A Look 10. Januar 2007, 1:21

    Schöne Stimmung, gerade eben durch das Pola! Mir gefällt auch der alte Wohnwagen im Vordergrund, könnte auch ein Foto von Anno Dazumal sein.
    Witzig: ich brauchte genau das Motiv erst kürzlich für die Visualisierung einer Werbecampagne. :-)
    LG Karin
  • Rolf Kurtz 8. Januar 2007, 8:08

    Hattest Du einen Lichteinfall unten links?
    Ah dazu hast Du ja schon was geschrieben :-)
    lg Rolf
  • Claus Döpelheuer 7. Januar 2007, 21:39

    das finde ich ganz gut...wo ist das...?

    ich ste ja auf polas...ein wenig dunkel auf meinemnotebook...aber das hat nichts zu sagen...;-))


    Frohes Neues..noch mal hinterher

    LG

    das...c
  • Marco Pagel 7. Januar 2007, 20:12

    Es klappert die Mühle wenn Züge vorbeirauschen?
    Neee... irgerndwie ging das anders ;-)

    Ich mag die Farben.

    GrMP
  • Andreas Dumschat 7. Januar 2007, 18:59

    Die Bilder mit der Polaroid haben immer etwas Besonderes.
    LG Andreas
  • Peter SchayolGhul 7. Januar 2007, 18:57

    hai Berni,
    die Farben habe ich am PC verändert. Die Polas sind schon 2005 abgelaufen :o) links habe ich wohl den Umschlag schon mal vorher etwas gliftet hehehe ich hoffe es ist kein Lichteinfall in der Kamera :-(


    gruß,
    peter
  • ber ni 7. Januar 2007, 18:54

    interesasante farben für ein pola.

    was haste unten links...lichteinfall ?

Informationen

Sektion
Ordner Pola
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz