832 3

Marc Gerlitzki


kostenloses Benutzerkonto, Sonsbeck

Rohstofflager

mit "Haldenräumer" ein Becherwerk das den Rohstoff von der Halde zum Förderband transportierte.


Kommentare 3

  • Jörg Schönthaler 13. Februar 2004, 19:45

    interessantes teil . farben find ich ansprechend . könnte nen bissken größer das bild ;-)
    jörg
  • Harald Finster 13. Februar 2004, 9:41

    Das ist irre!
    Ein Eimerkettenbagger in einer Halle!
    Solche Dinger kenne ich von diversen Tagebauen, in denen Ton abgebaut wird/wurde. (Oder einige Nummern grösser in Braunkohletagebauen.)
    Kontraste gut beherrscht.
    Die leere Fläche vorn stört mich persönlich nicht.
    Gruß Harald
  • Torsten A. 13. Februar 2004, 1:12

    Belichtung gelungen, würde es unten noch ein wenig abschneiden, bisschen viel USM?
    VG Torsten