Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.545 5

Michael Deiner


Free Mitglied, Rheinfelden

Röttler Schloss

Endlich konnte ich mal meine neue KoMi A2 austesten draussen bei schönem Wetter. Bild entstand am Karfreitag in Lörrach, vom Röttler Schloss. Im Hintergrund ist auch Lörrach zu erkennen
Bin relativer Anfänger in Sachen Fotografie und bin auf Verbesserungsvorschläge gespannt.
Das Foto entstand übrigens mit Polfilter.

f6,3, 1/250s, Iso 64, 28mm

Kommentare 5

  • Michael Deiner 11. Oktober 2007, 0:10

    Jooo, hätte ich vielleicht warten sollen :-)
  • Hans-Peter Hildebrandt 1. Juli 2005, 11:54

    Klasse Motiv und ein gelungenes Foto. Habt ihr immer so eine Fernsicht?
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Susann K. 11. April 2005, 23:16

    he......toll........das ist etwas was ich nun überhaupt nicht kann.......fotografieren...........aber dafür bewundere ich Aufnahmen wie diese hier
    Lieben Gruß
    Susann
  • Hans-Jürgen G 5. April 2005, 0:59

    Ps.: Siehste, so einen Filter hätte ich auch gerne bei meiner Spitzingsee-Tour gehabt, dann wären die Bilder besser geworden1
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans-Jürgen G 5. April 2005, 0:58

    Das Bild ist doch Klasse, Michael, da gibt es nicht zu bemängeln!
    Kleiner Tipp: Hochkantaufnahmen werden hier nicht so gerne gesehen, vor allem bei 1000 Pixel hoch, weil man da so viel scrollen muß..:-))
    Gruß Hans-Jürgen