Zurück zur Liste
Ironman Lanzarote 2009

Ironman Lanzarote 2009

3.528 5

Michael Deiner


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

Ironman Lanzarote 2009

Mitzieher beim Ironman Lanzarote 2009 mit der Alpha 100......Das war direkt nach dem Schwimmen....Keine Ahnung wer das war!

Kommentare 5

  • Jan Pieter Braun 2. April 2010, 21:39

    Kann ich genau sagen wer das war.
    Der junge Mann heißt Max Renko, ist Österreicher, hat seine Altersklasse auf Lanzarote gewonnen und das gleiche dann auf Hawaii nochmal unter Beweis gestellt.
  • Michael Deiner 22. Dezember 2009, 14:13

    Danke.....mich selbst stört jetzt mittlerweile nur die Absperrung....muss ich bei Gelegenheit mal wegretuschieren :)
  • Larsen 22. Dezember 2009, 14:09

    Gut gemacht!
    Hab ich oft versucht, aber nie wirklich
    gut hinbekommen.
    LG
  • Michael Deiner 19. Dezember 2009, 11:44

    Oh ja....Mitzieher sind nicht so einfach. Da ist immer einiges an Ausschuss dabei.
    Aber wenn man weiss was an der Kamera einstellen, dann kann man den Ausschuss schon deutlich mindern :)

    Jedenfalls.....vielen Dank für deinen Kommentar :)
  • seppo-78 19. Dezember 2009, 9:48

    Klasse Mitzieher! Tolle Schärfe! Ist gar nicht so einfach!
    LG
    Seppo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz