Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Roboter in der Manege

Roboter in der Manege

908 1

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Roboter in der Manege

Günther Maria Halmer (im Bild rechts)


Roboter in der Manege

Denn nicht nur die Darstellung verschiedenster menschlicher Charaktere schafft der Schauspieler Günther Maria Halmer problemlos – auch als Roboter gelingt dem gebürtigen Rosenheimer die perfekte Illusion. Unter der Anleitung der Artisten Vic & Fabrini wird aus Halmers abgehackten Roboter-Bewegungen ein runder Auftritt.


Günther Maria Halmer . Ob als "Tscharlie" in der Kultserie Münchener G'schichten oder als Dr. Hermann Kallenbach im 8-fach Oscar-prämierten Kinofilm "Gandhi": Günther Maria Halmer ist filmisch gesehen in der Welt zuhause. Als einer der wenigen deutschen Schauspieler kann der heute 65-jährige auf eine internationale Filmkarriere zurückblicken. Er spielte neben Stars wie Meryl Streep, Omar Sharif, Laurence Olivier oder Ben Kingsley, kehrte dabei aber seiner bayerischen Heimat niemals den Rücken.




SendungsINFO
Stars in der Manege 2. Weihnachtsfeiertag, 20.15 Uhr [Das Erste]




Kommentare 1

  • Raymond M. 25. Dezember 2008, 23:51

    Alles schön und gut, aber Deine beiden nicht kommentierbaren Portraits stehlen, für uns wenigstens, allen die show.

    Bonne nuit und viel Spass morgen, Ray