Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
robby rob sucht robbend motive :o)))

robby rob sucht robbend motive :o)))

727 10

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

robby rob sucht robbend motive :o)))

auf unserer weltreise - für insider


kalifornien - am ostseestrand

Kommentare 10

  • Otto Grün 7. November 2004, 23:41

    Berni im liegen
    DAS ist leicht !
    beim Aufstehn musst ihn fotografieren !
    oder hat er da deine Hilfe gebraucht ???

    servus otto
  • Piet M. 3. Oktober 2004, 14:14

    Wieder ein "making of"?
    Gefällt mir!
    [der Horizont stimmt :-)) ]
  • .ina. 1. Oktober 2004, 0:04

    stramme Keulen Cowboy. ((o:
  • Gerda S. 30. September 2004, 20:26

    Hallo Silke! Ich habe ein Ahnliches:-))))))
    Wer lässt sich nicht gerne die...........
    Wer lässt sich nicht gerne die...........
    Gerda S.
    Gruss Gerda
  • Mona Lisa 30. September 2004, 20:18

    Ach, Berni! Ich wünschte, ich könnte mich auch in Bildern ausdrücken!! ... Das ist wie mit der Ziege. Die wollte auch nen langen Schwanz haben! Und nun guck sie dir an!! :-))))))
  • ber ni 30. September 2004, 20:11

    oh, mona... du hast ne feine schreibe :-))

    das nächste strandhaferfoto widme ich dir .
  • Mona Lisa 30. September 2004, 19:59

    @ Berni:
    Ja, das ist wahr! Um den Rücken brauch ich's auch immer warm! :-)))
    ... und wie konnte ich dich nur als Hauptmotiv ansehen! Der Strandhafer ist wirklich sehenswert! Von der Sonne verwöhnt, gertenschlank und biegsam, das Tänzeln im Wind glaub ich ihm gern! Und feine, zierliche Schatten wirkft er! Wahrlich ein dankbares Motiv, dieser Strandhafer! :-))))
  • ber ni 30. September 2004, 19:48

    der wind war recht schattig und in meinem alter hält mann seinen rücken besser warm.


    ausserdem bin ich hier nicht das hauptmitov, sondern der strandhafer.

    das erkennt man deutlich an der schärfeveteilung.

  • Mona Lisa 30. September 2004, 19:26

    Wo ist das coole Hemd? Oder war das kurz vor Sibirien? ... Traumstrand mit Sonne pur und er liegt da mit der Tarnplane!! :-)))
  • Mari. Anne. 30. September 2004, 17:59

    Hi Silke!
    Passt bloss auf...vieleicht gibt es da ja Sandflöhe!-Hi-hi...
    Grüssle ;-) ..ANNE.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz