Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

429 2

Rouven Rouven


kostenloses Benutzerkonto, Hankensbüttel

Road runner

Als mein B-Freund Jan Piecha grade einige Fotos eine Nutrias machte düsste plötzlich eine Taube aus dem gebüsch und landette kurz vor mir.
Jan warf mir gleich seine Cam zu und dann knipste ich mal los.
Die Taube schien irgendwie krank gewesen zu sein weil sie keine angst hatte und immer komisch schnurrte. Und sie hüpfte immer hin und her nach knapp 20 minuten flog sie entlich wieder los..
Mehr kann ich nicht sagen, schreibt bitte Verbesserungsvorschläge oder anders..

Bis denn Rouven

Kommentare 2