Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der frühe Jäger ....

Der frühe Jäger ....

638 4

Rouven Rouven


kostenloses Benutzerkonto, Hankensbüttel

Der frühe Jäger ....

wusste nicht wo ich es sonst hätte reinstellen sollen.

Kommentare 4

  • Andreas Eibes 6. Juni 2008, 20:04

    Klasse Stimmung die heir rüberkommt!
    LG Andreas
  • enc 2. September 2007, 20:29

    Waidmannsheil.
    Super Bild.
    Schöne Morgenstimmung im Nebel.
    Der Schriftzug stört mich allerdings auch ein bisschen.
    LG
  • Lauscherin 2. September 2007, 14:48

    Schöne Stimmung! Ich würde mich auch gar nicht wundern, wenn ich dasselbe Motiv als schönes Gemälde in einem gutbäuerlichen Gasthaus finden würde. Die Stimmung und den morgendlichen Dunst hast du sehr gut eingefangen.
    Allein den Schriftzug rechts unten empfinde ich als störend, weil er vom Stil her nicht wirklich zum Bild passt und dem Jäger ein wenig "die Show stiehlt".
    Ansonsten wirklich sehr sehenswert!

    LG
    Theresa
  • Lutz Pöhlmann 2. September 2007, 14:42

    passt schon ,,im Wald ;-) ich finde das Foto ist dir gut gelungen ...gefällt mir...
    VG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz