347 9

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Rising Star

Für die Ohren: Blue mirror boy
http://tinyurl.com/252ggp



Kommentare 9

  • Herbert Rittig 31. Mai 2007, 22:24

    Klasse Effekt. Der Stern scheint zu schweben ;-)
    Gruß, Herbert
  • Kay Holtmann 29. Mai 2007, 18:38

    habe auch zuerst gedacht der stern wäre montiert... eine gelungene aufnahme mit toller wirkung, und nebenbei ist auch noch ein gelungenes selbstportrait dabei herausgekommen...
    lg kay
  • Bri Se 29. Mai 2007, 8:24

    wowww...ne tolle Idee, Leander, wär´ ich ohne deine Erklärung nicht draufgekommen.
    LG Brigitte
  • Gaby K 28. Mai 2007, 21:14

    die idee und ihre umsetzung sind einfach grandios

    lg gaby
  • Rol Anz 28. Mai 2007, 20:46

    Dachte ich doch erst, der Stern hängt am Himmel und das sei eine Montage,...und dann hat es Klick gemacht!

    Gut getäuscht, schöne, verwirrende Idee
    Rol

    P.S. Keine Verlinkung mit der "Leier"
  • Wolfgang Knorz 28. Mai 2007, 19:45

    Der Stern losgelöst vom Rest des Bildes ist genau der richtige Eindruck. Dadurch wird es aber auch etwas surreal.

    Gruß
    Wolfgang
  • stefan kalscheid 28. Mai 2007, 19:32

    AH :) ich dachte die ganze zeit
    irgendwie an ne motorhaube, und
    da sieht der stern doch ganz anders aus,
    dachte der wäre montiert. cool blue;)
  • Leander S. 28. Mai 2007, 19:27

    Yep Stefan! Fast richtig. Ist der Stern auf der Kofferraumhaube. Den scharfgestellt, wirkte er so losgelöst vom Rest, bzw. der Spiegelung. Mir gefiel der Effekt irgendwie :-)
    LG Leander
  • stefan kalscheid 28. Mai 2007, 19:24

    ist das ein motorhaubenstern leander?
    den kann' ich irgendwie nicht zuordnen.