889 7

Zooming


kostenloses Benutzerkonto, meiner Sicht

Riley

Riley RMA, gebaut zwischen 1946 und 1952.

Kommentare 7

  • Tom K. 9. Januar 2009, 13:47

    Sehr stimmungsvolles Bild, könnte stundenlang hinschauen und immer neue Details entdecken. Schlicht faszinierend, wie sich die Natur alles zurückholt...

    Das Auto würde ich übrigens als RMB einschätzen - und steht davor nicht noch ein Riley RM?

    Gruß,
    Thomas
  • Mr. Z. 5. Oktober 2008, 12:55

    Wow, ein Saurier.
    In weiteren fünfzig Jahren sind wohl
    nur noch Scherben und Kunststoff übrig
    und ein Haufen Eisenoxid-Staub vielleicht...

  • since70s 3. Oktober 2008, 13:32

    Na, das ist doch mal nen Bild fürs Wohnzimmer!
    Klasse Dein Perspektive.

    Gruß, Rainer
  • Tobias W.. 3. Oktober 2008, 9:33

    Tolles Bild.Kommt in HDR bestimmt auch super rüber.LG,Tobias
  • Eike Funke 30. September 2008, 9:55

    Tolle Details von einem Trauerspiel...

    Grüße Eike
  • Felix Corell 30. September 2008, 9:35

    Erstmal ein Klasse Bild!!

    Ich finde es aber immer schade sowas zu sehen.. solche Schätzchen so verkommen zu lassen.
    Aber man kann ja auch nicht alles erhalten.

    So geben sie noch ein schönes Fotomotiv her und das ist ja auch was!

    Gruss Felix
  • Foto- Vomue 30. September 2008, 0:43

    Gefällt mir, schön, die einzelnen Details das wachsende Grün aus der Motorhaube sowie das Moos. Prima Klasse Arbeit!
    Gruß Vomue