Zurück zur Liste
Plymouth Cambridge

Plymouth Cambridge

1.010 9

Zooming


kostenloses Benutzerkonto, meiner Sicht

Plymouth Cambridge

Baujahr 1951 (falls ich richtig recherchiert habe) und lange geparkt.

Kommentare 9

  • Zooming 20. Oktober 2008, 21:28

    @ Henrik: guck mal hier www.autofriedhof.ch

    Viel Spass!
  • Incarda 19. Oktober 2008, 22:51

    GENIAL
  • Crosley 3. Oktober 2008, 23:16

    Hi Zooming

    Klasse Bild! Gefällt mir sehr in Deiner Bearbeitung. ich war selber auch schon dort und habe den selben Wagen fotografiert:
    Verbraucht...
    Verbraucht...
    Crosley


    Ich habe Ihn als Plymouth Cranbrook 1951 Identifiziert. Aber es kann gut auch der Cambrook gewesen sein (Cranbrook war einfach besser Ausgestatet, ansonsten das gleiche Fahrzeug). Ich kann Dir aber auch nicht sagen, welche Variante nun Richtig ist.

    Hofffen wir das dieser Platz überlebt, ich bin/wäre sehr traurig wenn dies alles verschwinden würde. Es ist unsere Geschichte und ich möchte meinen kleinen Kinder einmal noch solche Plätze zeigen können.

    LG Crosley
  • Zooming 29. September 2008, 17:52

    @ Dirk: Ja genau, ist das sogar bis ins Erzgebirge vorgedrungen? :-)
    Kaufdorf heisst der Ort wo die Schönheiten rumliegen und vor sich hinrosten. Mir war richtig wehmütig zu Mute...
  • Dirk Kuniß 29. September 2008, 14:24

    super klasse dein bild! feine details! ist das bild auf dem bekannten schweizer autofriedhof entstanden der jetzt immer durch die medien gegeistert ist, da er beseitigt werden soll???
    lg,
    dirk
  • Foto- Vomue 29. September 2008, 11:29

    Tolle Dokumentation!
    Gruß Vomue
  • Eike Funke 29. September 2008, 11:20

    Sehr stark in schwarz/weiß. Gefällt mir sehr gut

    Grüße Eike
  • W. Au 29. September 2008, 7:12

    klasse! Ein prima SW-Foto mit schönem Blickwinkel.
    Gut gemacht!

    Lieben Gruß Walter
  • Federico Cirillo 29. September 2008, 3:39

    Muy buena!
    saludos, desde Argentina!
    fede!