Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 4

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

Rigo-Party

Für eine "Rigo-Party" wurden hier schon mal die Flaschen für heute Abend in der Bar hergerichtet. MIr hatte hier einfach das licht und die anordnung der flaschen so gefallen. auch im hintergrund war das kult-getränk reihenweiße aufgestellt

Kommentare 4

  • Tamara Ziegelin 20. September 2004, 14:46

    @manfred:

    ich war selbst gar net auf der party ;-) ... hatte dort auf dem gelände ein shooting und sah die party-vorbereitung nur nufällig... aber geblieben wär ich schon gern*g*

    hab aber gleich für mein model und mich 4 flaschen mitgenommen *g*

    lg

    tami
  • Manfred H. 20. September 2004, 14:14

    Hi Tami,
    . . . aber nach der Party war's dann wohl nix mehr mit knipsen ?

    schönes Bildchen !

    lg Manfred
  • Klaus Arator 19. September 2004, 1:24

    Na dann Prost, gute Anregung.
    Mit der gewohnten Qualität.
    LG
    Klaus
  • time4emotions 18. September 2004, 22:19

    sehr gut gemacht
    super Schärfeverlauf

    lg andy