710 4

Mr. Potter


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Riddle's Diary

Schon ein etwas älteres Bildchen, das ich da rausgekramt hab.
Aus dem Shooting vom 02.09.2008

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an die unglaubliche Venja-Art

Kommentare 4

  • LaSPOliO 13. September 2013, 10:10

    Ich mag eure Bilder von damals voll gern! Schön, dass du nochmal gekramt hast!

    LG Oli
  • Michael Hielscher 11. Mai 2013, 22:00

    Toll insziniert und bearbeitet - was anderes habe ich auch nicht wirklich erwartet :-)

    Trotzdem: Mittlerweile muss ich sagen, die Zeit in der du das Potter-Double bist/warst neigt sich langsam wirklich dem Ende.... zumindest nach meinem Empfinden..... Aber das gehört leider auch mit dazu ;-)

    gruß
    Michael
  • Dunkle Gräfin 3. Mai 2013, 12:15

    ... hier kann ich mich nur anschließen. Eine wirklich gelungene Bilderreihe. Ich liebe die Harry-Potter-Filme.
    VG Anett
  • Pixel-Dream Photography 2. Mai 2013, 23:20

    Ich liebe diese Fotoserie und auch wenn sie älter ist, haut sie noch immer um! Einfach klasse gemacht!
    Schöne Grüße pixel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz