Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

richtungsweisend

Dresden Plauen

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Joachim Irelandeddie 8. März 2009, 10:23

    Richtungsweisend ja - aber klar getrennt... entweder rechts oder links. Entscheidung wo ist vorher zu treffen! ;-)


    lg irelandeddie
  • Silvio Pfeifer 18. Januar 2009, 13:39

    die Linien führen den Blick sehr gut in und durch die Aufnahme. Schwierig sich für einen Weg zu entscheiden. Egal wie man sich entscheidet. man weiß nier 100%tig was kommt :)
    Das macht es spannend.
    lG
    silvio
  • Jost . 9. Januar 2009, 22:32

    Titel kannste!
    Das Bild ist nicht schlecht, aber der Titel ist sehr gut!
    Gerade heute, da weiß man, wo's lang geht -
    links oder rechts oder geradeaus oder auch nicht oder wo?!
  • willma... 9. Januar 2009, 13:12

    big brother merkt bei dir an? ,-)
    odr wer/was ist B.B.?
    *neugierich guck*

    eine vortreffliche interpretation übrigens!
  • Schattenjaegerin 9. Januar 2009, 0:48

    Manchmal bedarf es Anderer, die meine Bildideen in Worte fassen.
    Ich komme nur mit dem TitelKomprimat aus.
    Danke!
  • Schattenjaegerin 9. Januar 2009, 0:36

    __________________________________________
    ANMERKENDES VON B.B. :

    LINKS: man kratzt gerade so die kurve, aber man muss sich trotzdem anstrengen! Man sieht aber auch ein wenig das ende des beschwerlichen weges und hofft.

    MITTIG: man kracht frontal gegen die wand!

    RECHTS: ähnlich wie links, aber mit dem unterschied man muss sich auf sein glück verlassen. d. h. der weg ist anstrengend und voller geheimnisse!

    FERTIG ist meine interpretation!! der schnee ist das salz in der suppe.
    -------------------------------------------------------------------------------
  • willma... 8. Januar 2009, 23:53

    mööönsch, superbildaufbau...
    hier passts auch, dass die schneebedeckte brüstung in der mitte scheinbar endet.
    perfekt.
  • Peter Harig 8. Januar 2009, 23:50

    + grandiose Perspektive +
    viele Grüße aus Bernburg
  • tomTH 8. Januar 2009, 23:34

    Nun es gab auch schon die andere Richtung.
    Wo kämen wir auch hin, wenns nur bergauf ginge?
    Haben sich bekannterweise auch etliche Banker gesagt und schnell mal einige Mrd. verheizt.
  • Ernst Hofbauer 8. Januar 2009, 23:20

    bergauf ist immer besser als bergab. perspektive und schnitt sehr passig.
    lg aus wien, ernstl

Schlagwörter

Informationen

Ordner Keller
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten