Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Richard Wagner Denkmal an der Lochmühle

Richard Wagner Denkmal an der Lochmühle

971 4

Albrecht Kühn


Basic Mitglied, Dresden

Richard Wagner Denkmal an der Lochmühle

Wer bin ich und wo steh ich
meine 100 feiert man bereits zum zweiten male

http://www.lohmen-sachsen.de/tourismus/wagner-denkmal.html

Kommentare 4

  • Gert Rehn 22. August 2011, 8:54

    in Graupa steht er, nicht in Pillnitz, Uli
  • ulizeidler 20. August 2011, 18:47

    RW hab ich erkannt, aber dass der in L steht.... hätte auf Pillnitz getippt... is da nich ein Haus von ihm???
  • Albrecht Kühn 20. August 2011, 7:18

    BINGO
    für Isus und hely anwe
    und den Foto nicht vergessen
    beste Fotos von 9°° ab bis 12°°
    ich liebe seine Texte, das andere - mir zu schwer
    und dann in die weitere wundervolle Umgebumg.

    freundlichst
    und
    gelungenes WoE von
    Albrecht
  • Isus 19. August 2011, 23:00

    Das weiß ich auch wieder mal ... R.W. in L. Seit Monaten will ich da wieder mal hin und packe es einfach nicht :-)) ...
    Ein schönes Ausflugsziel ...
    LG Susi

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.2 mm
ISO 250