Zurück zur Liste
Rialto-Brücke, Venedig 2007

Rialto-Brücke, Venedig 2007

2.495 6

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 6

  • Biella 24. September 2007, 14:29

    Wunderschönes Licht! Eine sehr schöne Aufnahme der Rialto-Brücke. Ich tue mich in Venedig immer sehr schwer, diese Panrama-Aufnahme zu machen, weil ich mich so sehr ins Detail vergucke...



    Klaus
  • Frechdax . 20. September 2007, 8:08

    Stelle mir jetzt grade einen LKW auf der Brücke vor...neeeeeeeeee, Frosch...ich glaub, wir nehmen eher den Typ ohne Dach...
    ;-)

    Was das Bild betrifft, stimme ich Matthias zu...
  • Der Frosch 20. September 2007, 0:36

    einfach breiter machen ;)
  • Hagen Thäle 20. September 2007, 0:27

    @Frosch,
    schick sieht die Brücke ja aus, aber ob sie auch für den Dresdner Autoverkehr geeignet ist ... ?
  • Matthias Naumann 19. September 2007, 23:48

    schööön!
    (hast ein klasse licht erwischt, da kommt die brücke besonders gut.)
    vg
  • Der Frosch 19. September 2007, 23:42

    na sage ma...das sollte man doch als Vorbild für die Waldschlösschenbrücke in Dresden nehmen ;)

    Scheen

    Gruß Frosch