Zurück zur Liste
Rheinland Pfalz Tag in Speyer

Rheinland Pfalz Tag in Speyer

1.494 2

Christian Zinser


kostenloses Benutzerkonto, Speyer

Rheinland Pfalz Tag in Speyer

Domwiesen, Veranstaltung der Jugendfoerderung Speyer

Das Foto fand Verwendung im Buch
"Rheinland-Pfalz-Tag in Speyer"

Kommentare 2

  • Christian Zinser 2. August 2006, 22:44

    Horst, Michael, ihr habt absolut recht, ist nicht so das es mir nicht aufgefallen wäre :-)

    Im Hintergrund sind die Aufbauten der Jugendfoerderung zu sehen, daher wurde wohl auch das Bild für das Buch ausgewählt. Kids mit unscharfem grünen Hintergrund, die ebenfalls nett geschminkt waren hätte ich auch zu genüge gehabt :-) Hinzu kommt, das für dieses Bild die Einwilligung der Eltern vorliegt, dass das Foto für das Buch verwendet werden darf.

    Gruss Christian
  • Michael von MD-GrafiX 2. August 2006, 22:36

    Bei dem HG gebe ich Horst recht, ansonsten ein sehr schönes Bild, gutes Licht und neutrale satte Farben...