4.167 18

† Bickel Paul


Premium (World), Uerikon

RhB--Engadin..04

Kurz nach Cinuos-chel-Brail Richtung Zernez

Kommentare 18

  • uschner 28. Dezember 2011, 16:43

    Tolles Bild von der RhB
    LG uschner
  • JURAFR 2. Dezember 2009, 8:43

    Un cliché de toute beauté qui file dans mes favoris ++++++++
    Amitiés
  • Bernard Walker 1. Dezember 2009, 17:34

    Wunderschöne herbstliche Bahnaufnahme.
    Toll diese Brücke. Wir waren mal in Brail in den Ferien, da ist mir diese Brücke schon aufgefallen.
    LG
    Bernard
  • seefan 30. November 2009, 22:17

    paul, das kommt zu meinen favoriten. ein ganz außergewöhnliches und grandioses moitv. ich bin begeistert.
    vlg. gisela
  • pewebe 30. November 2009, 5:21

    Bei diesem Kaiserwetter wirkt die Landschaft noch grandioser.

    LG
    Peter
  • ilona enz 30. November 2009, 0:12

    Wunderbare Landschaft! Da kann man mit dem Auge länger verweilen! Diesen hohen Eisenbahnbrücken, welches in die Landschft so zierlich ausschauen, bewundere ich jedesmal! Super erwischt hast du es mit dem roten Eisenbahngarnitur! Lg llona
  • Thomas Reitzel 29. November 2009, 23:39

    @Matthias Sp: Die kupferfarbenen Bäume sind nicht krank, sondern es handelt sich um Lärchen, die im Spätherbst so aussehen, weil sie wie die Laubbäume ihre Nadeln abwerfen.

    Nur zum besseren Verständnis!

  • juanayein 29. November 2009, 20:37

    Precioso paisaje y bonito trén. Un saludo
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2009, 18:38

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria

  • Rob Z. 29. November 2009, 17:26

    tolles motiv,passt alles,mfg,rob
  • Jan van Dyke 29. November 2009, 16:53

    Super,dass ist eine Aussicht!
    Das ist wieder Traumhaft!

    LG Jan
  • JN 3 29. November 2009, 15:31

    Sehr beeindruckend - gefällt mir gut!

    Grüße, Jens
  • Thomas Reitzel 29. November 2009, 11:38

    Die Innbrücke in Cinuos-Chel-Brail. Leider ein völlig unzugängliches Bauwerk, das man kaum in voller Schönheit aus kürzerer Entfernung aufnehmen kann.
    Schade, denn die kühne Brücke paßt sich einzigartig in die Landschaft ein und überwindet die tiefe Innschlucht an der wohl einzig möglichen Stelle.
    VG Tom
  • JValentina 29. November 2009, 11:05

    maravilloso el paisaje con ese puente viendose pasar el tren..
    un abrazo
  • Alexander Goretzky 29. November 2009, 10:55

    Einfach nur schön. Ich bin dieses Jahr richtig auf den Geschmack gekommen in der Schweiz zu fotografieren. Landschaftlich immer wieder umwerfend.

    LG
    Alexander