3.103 6

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Rhapsodie in rot

Ich möchte zwischendurch mal zu einen kleinen Abstecher nach Kroatien einladen (Rovinj, Scuba Valdaliso). Neben den dort nicht zu knapp vorhandenen Wracks lohnt es auch, einfach in der Hausbucht auf Motivjagd zu gehen...

Nikon D800, Micro-Nikkor 105/2,8 im Sea&Sea, Blitz dieses Mal von Seacam.

Viel Sodass beim Ansehen!

Kommentare 6

  • ALLWO 22. Februar 2015, 11:31

    Du entführst uns in eine für mich völlig unbekannte
    Unterwasserwelt mit all ihren herrlichen Farben und
    Formen - Ein ganz herzliches Danke für Deine tollen
    Bilder schickt Dir der Wolfgang
  • Hans J. Mast 4. Februar 2014, 18:41

    Kommt durch die Farben und die Freistellung klasse zur Geltung. Ich könnte mir auch eine Drehung um 90° vorstellen.
    VG
    Hans
  • scubaluna 3. Februar 2014, 9:19

    Tolle Detailaufnahme. Ich würde die Aufnahme wahrscheinlich 90 Grad nach rechts drehen. Denke so kommt der knackscharfe Saum besser zur Geltung.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 3. Februar 2014, 7:49

    Wirkt auf jeden Fall und auch der Ausschnitt und das Format passen gut zum Motiv. Ein wenig mehr Schärfe könnte es für meinen Geschmack noch vertragen .... wird in Kroatien denn nicht scharf gegessen .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 2. Februar 2014, 19:26

    Da möchte man ja gern stundenlang Aah und Ooh rufen. Das ist ja wie ein kleines Feuerwerk, sehr wunderschöne und grafische Umsetzung, gefällt mir sehr sehr gut! Ich wäre vielleicht sogar so vermessen, das Motiv um 90° im Uhrzeigersinn zu drehen. Aber auch so ist es eine Augenweide!!!!

    Lg
    Claudia
  • Roland Sax 2. Februar 2014, 15:06

    ein interessantes und farblich ansprechendes Geschöpf hast Du hier prima in Szene gesetzt und freigestellt.
    lg roland

Informationen

Sektion
Views 3.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200