296 6

Heiko Kleinsorge


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau

RGB

Auf dem endlos langen Weg zum Nordkap...

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Heiko Kleinsorge 22. August 2012, 0:00

    Hallo Micha,
    danke für die Hilfe!
    Das neue Exemplar konnte ich nun zwar hochladen, aber die Ur-Ansicht ist immer noch dieselbe. Die neue Fassung ist nur via "Original anzeigen" sichtbar, was aber keiner anklicken wird, wenn ihm die Vorschau nicht gefällt.
    Löschen und neu hochladen bleibt jetzt noch?

    Liebe Grüße, gute Heimreise und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!
    Heiko
  • Micha Berger - Foto 21. August 2012, 9:36

    hallo heiko,
    das mit dem aendern ist ganz leicht
    du klickst dein foto an und siehst oben rechts aendern.
    drauf klicken, aendern , bestaetigen und fertig ist
    wir liegen heute in trondheim, der erste tag an dem es regnet.
    morgen gehts richtung heimat.
    lg micha
  • Heiko Kleinsorge 20. August 2012, 21:50

    Hmm, richtig: Nordkap war's, nicht Nordpol. Ich würd's gerne korrigieren, aber die Funktion fand ich nicht. Nun muss ich das Bild löschen und neu hochladen, richtig? Sind dann Eure Kommentare auch weg? Das wäre natürlich schade!
    Aber gut, wenn's so sein soll, dann mache ich das - und stelle auch die am Horizont ausgerichtete Fassung rein. Wobei das Bild dann aus meiner Sicht "verliert". Was ihr vielleicht nicht so empfindet...

    LG
    Heiko
    PS: @Micha: Auf der MS Richard With entstand das Foto!
  • Micha Berger - Foto 19. August 2012, 12:19

    ...auf dem weg zum nordpol ist sachlich so nicht richtig.....
    da es sich um ein schiff der hurtigruten handelt, dann maximal zum polarkreis bzw. bis kirkenes.
    von dort sind es dann noch ueber 2000 km bis zum nordpol.
    und der karl hat recht.., horizont bleibt horizont und der ist waagerecht .
    viele gruesse von der MS Richard With von den hurtigruten auf dem weg zu den lofoten
    lg micha
  • Heiko Kleinsorge 17. August 2012, 23:15

    Danke für die Motiv-Bewertung :-)
    Deine Anmerkung zum Meer ist sicher aus Deiner Sicht richtig. Aus meiner Sicht als Mitfahrer steht die Natur allerdings eher schief und das eher Schiff gerade... ;-)
  • Karl Kühn 17. August 2012, 23:05

    Ein schönes Motiv.
    Aber das Meer kippt stark nach rechts ab.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Ordner Meine Bilder
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv 5.8-23.2 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.8 mm
ISO 80