Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 3

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Rettungseinsatz

.....in Herne - Anflug aus Lünen.

Christoph 8 .........D-HOPI, ein Eurocopter EC-135P-2 am 01.07.2012 an der Wiescherstr. bei uns in Herne, der von der Basis Lünen aus angefordert wurde.

Diese Aufnahme habe ich mit der wirklich tollen Kooperation und der freundlichen Unterstützung des Piloten machen dürfen. Nachdem er dort in der Nähe eines Feldes gelandet ist, habe ich erst die örtliche Berufsfeuerwehr und kurz darauf den Piloten selbst um Erlaubnis dieser Aufnahme gebeten. Und das ich anschließend so nah an die "Papa India" heran kam, dass war für mich als "Otto Normal" quasi wie ein 6er im Lotto :-)

Kommentare 3

  • Christoph Möschke 6. Juli 2012, 18:18

    das sehe ich genauso.
  • Ruhrpott 6. Juli 2012, 18:13

    .....vielen Dank für das Kompliment :-) Leider ist trotzallem diese Aufnahme etwas zu dunkel. Aber besser wie nix ;-) Wann fliegt mal solch ein Teilchen im Tiefflug und dann noch bei schönem Wetter bei uns vorbei........?!........
  • Christoph Möschke 6. Juli 2012, 18:11

    Ich weiß wie schwer das ist, ein bewegenden Motiv zu fotografieren.
    Aufnahme ist gelungen!

    lg
    Chris