623 10

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Rettungsanker

Ich glaub es wurde Ihm zu nass, bei diesem Regen :)

Kann mir jemand sagen, was dass für ein Falter ist?

Kommentare 10

  • M. Digithaler 9. Mai 2007, 22:55

    @all: Vielen Dank an alle für Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge!

    LG, Martin
  • Chris allein zu Hause 9. Mai 2007, 10:31

    Die Aufnahme und dein Titel sind dir absolut gut gelungen !!!! Das I-Tüpfelchen sind die Wassertropfen,
    sehr fein , mag ich sehr !!!

    LG Chris
  • H.C. 9. Mai 2007, 10:04

    Bildgestaltung und Farben sind top.

    Gefällt mir !

    VG Holger
  • Lois B. 9. Mai 2007, 8:43

    das licht und die farben find i super ... wegen der schärfe da hol ich mal glei mei brille......:-)
    aber ich denk das passt so.
    grüße
    lois
  • Klaus K59 9. Mai 2007, 4:35

    Immer diese Fachfragen...;-)) Wieder ein sehr gutes Foto
    von Dir.

    LG Klaus
  • Spinnenknipser 8. Mai 2007, 23:36

    Würde auch auf Nachtfalter tippen
    Sehr schön ins Licht gesetzt

    VG Günter
  • Ralph T. Kandel 8. Mai 2007, 21:56

    Ich würde den mal in die Kategorie Nachtfalter stecken, aber das wars auch schon mit Wissen ;)
    Schöner Bildaufbau, gefällt mir.

    Gruß, Ralph.
  • M. Digithaler 8. Mai 2007, 21:52

    @Thomas: Danke für die Anmerkung... Ich fand den Falter ebenfalls scharf.... komisch...

    Grüße, Martin
  • Thomas Kirschner 8. Mai 2007, 21:46

    schärfe liegt leider nicht auf dem Falter sondern auf den Fichtennadeln und dem Tropfen links zwischen den Nadeln...

    wegen der Bestimmung versuche es mal hier ist eine sehr gute Seite http://www.schmetterling-raupe.de/

    gruss aus Ladis Thomas
  • ...monsieur... 8. Mai 2007, 21:41

    ...ich weiß es leider nicht...

    Ich weiß nur, dass ich nie das Glück hab den Apparat schnell genug zu zücken um Krabbelviecher zu knipsen...

    Sehr schön, die Tropfen sind der I-Tupf :)