3.067 7

Udo Heeren


kostenloses Benutzerkonto

Retter zur See

Das Foto ist alt - die Bemalung schon lange nicht mehr aktuell
Seinerzeit aufgenommen mit einer Cosina CT3 auf Fuji - und da das Negativ nicht mehr vorhanden ist, vom Abzug eingescannt.
Foto wurde während eines Lehrgangs "Überleben auf See" aufgenommen, wo die Lehrgangsteilnehmer aus ihren 1-Mann-Rettungsinseln aufgewinscht wurden.

Kommentare 7

  • Patrick S. P. 5. Oktober 2006, 0:30

    Alte Bilderschätze ausgegraben.... klasse Zeitkokument!!
  • Tino Pioch 4. Oktober 2006, 6:41

    sieht schon nicht schlecht aus "der alte"....

    C U, T ;)
  • Franz-Josef Nentwig 3. Oktober 2006, 22:18

    So alte Bilder von der Sea King habe ich zwar nicht, aber ich kenne das Bild..... Irgendwo her....
    Macht mächtig Eindruck, strotzt vor Kraft. Und Du warst auch nah genug dran.

    LG
    Franjo
  • Udo Heeren 3. Oktober 2006, 20:47

    Hallo Harry,
    ich war schon "gerettet" und wartete auf dem Deck des Schleppers auf die anderen Kameraden, die nach mir aufgewinscht wurden.
    Gruß Udo
  • Harry Keinath 3. Oktober 2006, 20:38

    Hi Udo,
    also aus der Rettungsinsel haste die Aufnahme nicht gemacht.....ich gehe eher davon aus, dass Du da ziemlich nahe hingeflogen bist.....

    cu Harry
  • Herr Schalom 3. Oktober 2006, 19:50

    kommt cool rüber, sieht gewaltig aus.

    shalom sagt der borstel
  • HeliShots 3. Oktober 2006, 19:06

    So alte Bilder der Sea King habe ich auch noch...
    Gruß Dirk