Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Patrick S. P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:705375]

Kommentare 11

  • Udo Heeren 5. Oktober 2006, 19:16

    Hallo Patrick,

    man sieht, Du hast schon ein Auge für Motive.
    Nun noch ein bischen Zeit in die Fotobearbeitung investieren - z.B. Rahmen um das Bild abzuschließen - und Du wirst noch mehr Freude an den Bildern finden.
    (ich arbeite auch noch dran ;-) Unter Windows kriege ich mehr hin, unter Linux lerne ich auch noch)

    Gruß Udo
  • Jürgen Jung 24. Juni 2006, 23:45

    Danke für die Anmerkung. Gruß aus dem Saarland Jürgen Jung
  • Hannes E. 15. Mai 2006, 7:09


    hallo patrik,
    die schriftzüge sind vektorkurven, keine jpeg-bilder, bis zur rasterung vor der abspeicherung. vektoren unterliegen keinen kompressionsverlusten. aber egal, es ist eh nur eine scherzarbeit! lg hannes
  • Dr. Dragopanovic 13. Mai 2006, 20:32

    Weiß ich!
    Anmerkung 1 beachten!
    Casio Exilim EX Z3!

    Viele Grüße

    Christian ;-)
  • Hannes E. 11. Mai 2006, 6:57

    hallo patrik, was genau meinst du mit "gelitten durch die komprimierung?" nat. müssen werden alle pics kleiner, wenn sie hier präsentiert werden, aber die proportionen sind stimmig, denn die skalierung erfolgt korrekt. danker für deinen besuch und das posting! hannes
  • Patrick S. P. 21. März 2006, 0:23

    Herzliche Grüße zurück aus der deutschen Provinz! :-)
  • Andy-K 16. Februar 2006, 9:55

    Hi Patrick,
    Danke für die ausführlichere Anmerkung zu meinem Bild. Ich sehe das übrigens genau so.. Hoffe doch, dass mir das Bild nicht umsonst doch viele Monate später wieder aufgefallen ist :-)

    Viele Grüße mit dem üblichen "gut Licht" und viel Spaß in und mit der FC ;-)
    Andreas
  • Matthias Boerschke 4. Februar 2006, 15:08

    Hi Patrick!!
    Danke für Deine Anmerkung!!
    Du wirst lachen dieses Problem ist jetzt behoben mit den neuen Bildern die online gehen.
    Sind ja alles Scans da hat man das Problem leicht mit dem "Rauschen".
    Vg Matthias
  • Philipp Schulze 4. Februar 2006, 0:17

    Servus Patrik,

    ist ja nett zu sehen wenn man hier so alles in der FC findet. Hätte aber eher Hubschrauberbilder von Dir hier vermutet :-)

    Viele Grüße aus Ebstorf
    Philipp
  • JAAR 1. Februar 2006, 0:42

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Ralph S. 30. Januar 2006, 15:14

    Hallo Patrick,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Schöne Bilder zeigst du hier zum Einstand! Weiter so, ich bin drauf gespannt. Ich wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph

    P.S. schreib doch ein wenig zu Dir :)
  • 0 0
  • 0 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse